ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine private Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten, ausdrucken und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

18:13 Uhr am 04.08.2021

John/Jöhnneli für Lotte Jochum

Liebe Lotti

Du warst mir in der Kindheit eine Gotte/eine Vetraute/eine grosse Stütze.

Auch in während meiner schweren Krankheit warst du für mich da. Immer durfte ich zu dir ins Büro wo ich meinen Platz unter einem Pult hatte. Auch hast du immer für mich Gebetet.

Auch als Erwachsener waren mir unsere Treffen und Gespräche wichtig und ich war froh, hielten wir Kontakt. Als Erwachsener habe ich für dich gebetet, dass es dir gut gehen möge.

Ich wünsche dir alles Gute, Frieden und das du dein ansteckendes Lachen strahlen lassen kannst wo immer du jetzt bist.

Für dich war ich immer dein Jöhnneli und werde es auch immer bleiben.

Du bist in meinem Herzen.

17:39 Uhr am 04.08.2021

Hansruedi Meier für Heinz Häusler

Mit Heinz verbinden mich etwa 10 Jahre Zusammenarbeit im Ing. Büro Zaruski in Zürich (etwa 1967-1977). Ich habe sehr positive Erinnerungen an diese Zeit mit ihm. Auch als er später im EWZ arbeitete habe ich Heinz noch hin und wieder getroffen.

Per Zufall habe ich nun erfahren, dass Heinz verstorben ist. Seinen Angehörigen kondolieren ich nachträglich herzlich zu diesem schmerzlichen Verlust.

Hansruedi Meier

12:50 Uhr am 04.08.2021

Anna für Maja Bettina Gross

00:00 Uhr am 04.08.2021

An die Familie für Lars Eugster

Wir sehen, wie stark ihr seid. Ihr werdet gesehen. Das Stark-Sein ist es einfach wert. Stark sein heisst manchmal auch weinen. Manchmal wütend sein. Gebt nich auf - ihr kommt da durch.

21:19 Uhr am 03.08.2021

Beat Frick für Peter Betts

Peter J. Betts war am Humber in Bern mein Lehrer. Er war ein toller Mensch und Lehrer. Es gibt nicht viele Pädagogen/innen, an die ich mich gern oder überhaupt erinnere. Herr Betts ist einer davon. Sein Einfluss auf mein Erwachsenwerden war wichtig. Danke dafür.