Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

19:25 Uhr am 24.01.2021

Stefan Worm für Peter Otto Wyser

18:32 Uhr am 24.01.2021

Ingrid Gmür-Schmocker für Monique Annaheim

Liebe Monique, du warst unser Team-Mami in der Geschäftskontrolle! Danke für deine Herzlichkeit, Ehrlichkeit und für deine Hilfe in allen Lebensbereichen. Wir konnten uns nicht mal mehr persönlich verabschieden: ich hoffe, es geht dir gut!

16:57 Uhr am 24.01.2021

Lilly Schaub, Susanne Schaub und Monika Grau-Schau für Philipp Oswald

Liebe Trauerfamilie

Als langjährige Nachbarn an der Bahnhofstrasse 60 haben wir Philipp seit seiner Geburt gekannt und erinnern uns gerne an viele gemeinsame unbeschwerte Momente in den unvergesslichen 60er-Jahren. Die Meldung über seinen Hinschied hat uns sehr betroffen gemacht, und wir wünschen Ihnen allen viel Kraft und alles Gute in dieser schweren Zeit.

Lilly Schaub-Hanser

Susanne Schaub

Monika Grau-Schaub

  

16:19 Uhr am 24.01.2021

Mathilda Notegen-Sommer für Cuno Colonnello

In stillem Gedenken

Mathilda und Anuschka

13:51 Uhr am 24.01.2021

Lea Bodmer für Gregor Böni

Ganz still und leise, ohne ein wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Ruhe in frieden! Grosspapi❤️