Renzo Marco Giovanni Brun del Re

Renzo Marco Giovanni Brun del Re

* 21.03.1941
† 15.04.2019
Erstellt von Tamedia AG 8021 Zürich
Angelegt am 17.04.2019
2.016 Besuche

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Ruth Giacometti

Entzündet am 14.07.2019 um 19:40 Uhr

Mit grosser Trauer habe ich soeben vom Tod von Prof. Brun del Re vernommen. Er hat mir in einem Notfall das Leben gerettet und war ein wunderbarer Arzt. Dankbar werde ich ihn immer in Erinnerung behalten. Den Angehörigen kondolieren ich von ganzem Herzen und wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Catherine Vésy

Entzündet am 09.07.2019 um 08:29 Uhr

Toutes mes condoléances à la famille du Professeur Brun del Re qui m'a encore opéré au cabinet en mai 2018. J'aurais voulu qu'il soit encore longtemps à nos côtés pour vous épauler et écouter, comme il l'a toujours fait.

Je suis toute en pensée avec as famille et ses enfants, car perdre un Papa  est une difficile épreuve à surmonter, même si les années ne guérissent jamais cette plaie. De son étoile, il vous protège et vous aime.

Avec toute ma sympathie

Gedenkkerze

Marianne Lemp-Boss

Entzündet am 01.07.2019 um 10:03 Uhr

Ich war schockiert und tief betroffen als ich diese Nachricht erhalten habe.Prof. R. Brun del Re war seit vielen Jahren mein behandelnder Arzt. Er ist mir und meiner Tochter in einer sehr schwierigen Situation zur Seite gestanden und hat uns unterstützt und begleitet. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Ich wünsche der ganzen Familie, sowie dem ganzen  Praxis-Team viel Kraft und Zuversicht für die kommende, schwere Zeit.

I

 

Gedenkkerze

Maria Neversil

Entzündet am 17.06.2019 um 10:19 Uhr

Mit grosser Trauer habe ich vom Tod von Prof. Brun del Re vernommen. Er wird meiner Mutter, der er das Leben gerettet hat, und mir immer in Erinnung bleiben. Den Angehörigen kondolieren wir von ganzem Herzen und wünschen ihnen Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Patientin Helga Blaser

Entzündet am 12.06.2019 um 14:08 Uhr

Dr med. Renzo Brun del Re verdanke ich viel. Wir werden ihn in bester Erinnerung behalten. Sein Engagement war vorbildlich.   Ehre dem Andenken.

Weitere laden...