Ruth Honegger-Zwicky

Ruth Honegger-Zwicky

Erstellt von Tamedia AG 8021 Zürich
Angelegt am 27.07.2016
3.165 Besuche

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 29.11.2019 um 21:00 Uhr

Hallo meine Liebe Ich vermisse dich grausam, wir hatten sooo viele Weihnachten miteinander, 33 Jahre sind eine sehr lange Zeit, weiss nicht was tun ohne dich, in paar Tagen ist schon wieder Weihnachten, irgendwie spüre ich dich, ich sehe dein Lächeln und dann weiss ich das ich doch nicht so alleine bin. Ich hielt deine Geburtstadt nicht mehr aus, ich zog zurück in meine geliebten Berge. Mach’s gut meine Liebe, ich weine um dich weil ich dich grausam vermisse ,grüss Oskar von mir, herzlichst deine Karin

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 11.11.2019 um 21:39 Uhr

Hallo meine Liebe, ich vermisse dich, ich bin erstaunt wie ich älter werde...weisst du ich würde 2015 operiert, 2016 ging es mir sehr schlecht, so wie noch niemals zuvor, ausgerechnet da bist du heimgegangen, entschuldige bitte das ich krank wurde. Ich hoffe sehr das es dir gut geht. Ich liebe dich, deine Karin

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 02.07.2019 um 01:07 Uhr

Hallo meine Liebe, jetzt blitzt und donnert es genau wie am 2.7.16 als du heimgegangen bist.Ich vermisse dich.Als du heimgingst war es 8 uhr morgens, es donnerte und regnete extrem, der Himmel weint noch immer so wie ich um dich weine.Ich denke aber alles ist gut. Ich habe dieses Foto wie du in meine Handykamera 2014 gelacht hast. Danke. Ich denke es geht dir gut. Was ich noch sagen muss: ich war nicht einverstanden damit was deine Söhne taten, und wie sie es taten, aber ich weiss das du es weiss.Machs gut meine Liebe, herzlichst deine Karin

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 02.07.2019 um 01:07 Uhr

Hallo meine Liebe, jetzt blitzt und donnert es genau wie am 2.7.16 als du heimgegangen bist.Ich vermisse dich.Als du heimgingst war es 8 uhr morgens, es donnerte und regnete extrem, der Himmel weint noch immer so wie ich um dich weine.Ich denke aber alles ist gut. Ich habe dieses Foto wie du in meine Handykamera 2014 gelacht hast. Danke. Ich denke es geht dir gut. Was ich noch sagen muss: ich war nicht einverstanden damit was deine Söhne taten, und wie sie es taten, aber ich weiss das du es weiss.Machs gut meine Liebe, herzlichst deine Karin

Gedenkkerze

Karin Honegger

Entzündet am 18.05.2019 um 00:19 Uhr

Hallo meine Liebe Heute stellte ich mir vor das du im Paradies bist, ist es wirklich so schön dort ? Ich vermisse dich schmerzlichst, ja, ich weine. Ich habe dir viel zu erzählen.Bis bald meine Liebe, deine Karin

Weitere laden...