Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ramona Steiger
16:53 Uhr am 18.11.2018
Gioia für Ramona Steiger
"Ich vermiss dich.."
Zur Seite von Reto Claudio Berther
14:17 Uhr am 18.11.2018
Lisa für Reto Claudio Berther
"Mit stillem Gruss, Lisa"
Zur Seite von Reto Claudio Berther
14:12 Uhr am 18.11.2018
Lisa für Reto Claudio Berther
"Mit stillem Gruss, Lisa"
Zur Seite von Sepp Sturzenegger
20:03 Uhr am 17.11.2018
Küng für Sepp Sturzenegger
"Du siehst den Wald nicht mehr grünen,Du siehst die Blumen nicht mehr blühen.Hast stets geschafft,manchmal gar über Deine Kraft.Alles hast Du gern gegeben Liebe, Arbeit, war dein Leben.Du hast ein gutes Herz besessen,nun ruhe still und unvergessen. Tschau Sepp Dini Family und Fans us Bänggä "
Zur Seite von Sepp Sturzenegger
14:44 Uhr am 17.11.2018
Franziska für Sepp Sturzenegger
"Lieber Sepp, ich wünsche Dir eine gute Reise auf Deinem letzten Weg. Ich werde Dich, Deine liebenswerte Art und Deinen feinen Humor sehr vermissen. Machs guet. Mit einem stillen Gruss Franziska"
Zur Seite von Sepp Sturzenegger
14:26 Uhr am 17.11.2018
Franziska für Sepp Sturzenegger
"Lieber Sepp, ich wünsche Dir eine gute Reise auf Deinem letzten Weg. Wir werden Dich sehr vermissen. Mit einem stillen Gruss Franziska"
Zur Seite von Heinz E. Roethlisberger
19:27 Uhr am 16.11.2018
chrigu für Heinz E. Roethlisberger
"tanke für aues"
Zur Seite von Anneliese Sutter
22:38 Uhr am 14.11.2018
Andrea Brühwiler für Anneliese Sutter
"Lieb's Mami ich vermissä dich uh fescht. Dankä für alläs! Du bisch jetzt eusä Schutzängel ich weiss, aber es tuet weh ohni dich! Doch du häsch äs sowas vo verdient, jetzt kei Schmärzä meh z'ha und Gott git dir au Kraft i Rueh und ohni eus det obä z'si! Mir ghörät immer zämä! Ewigi Liebi!"
Zur Seite von Micha Joel Weisshaupt
20:46 Uhr am 14.11.2018
Christina Häberling für Micha Joel Weisshaupt
"Lieber Micha. Ich durfte Dich beim VBM kennenlernen. Ruhe in Frieden. LG Christina"
Zur Seite von Hans Heinrich Schicht
19:27 Uhr am 14.11.2018
Sonja Schicht für Hans Heinrich Schicht
"Papai, ich vermisse dich! "