Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Renate Zimmerli-Jakob
16:44 Uhr am 22.05.2019
Georg Fivian für Renate Zimmerli-Jakob
"Du bist eine Kerze die nie erlöscht."
Zur Seite von Michael Brons
14:57 Uhr am 22.05.2019
Erich Marti für Michael Brons
"Ich erinnere mich an die vielen schönen und lustigen Erlebnisse, die ich zusammen mit Michael Brons erleben durfte, als ob sie erst gestern gewesen wäre. Das Basteln in der Freizeitanlage Wollishofen, die Sommertanzveranstaltungen, das erste Kerzenziehen und vor allem das Kanufahren auf der Reuss. Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen und Dir lieber Michael, gute Reise. Ich bin Dir für alles sehr dankbar und ich vergesse Dich nie! Erich Marti "
Zur Seite von Samuel Castro Bastos
14:46 Uhr am 22.05.2019
Isabel Mateus für Samuel Castro Bastos
Zur Seite von Jda Elsi Krähenbühl-Jaggi
11:58 Uhr am 22.05.2019
Margrit für Jda Elsi Krähenbühl-Jaggi
"Danke für die Zeit mit dir."
Zur Seite von Roland Knobel
10:47 Uhr am 22.05.2019
Eve Müggenburg für Roland Knobel
"Lieber Roland, mit dir ist ein grosser Mann von uns gegangen! Mit deiner Intelligenz, Weitsicht und Vernunft warst du der beste Vorgesetzte, den ich jemals erleben durfte. RIP Eve "
Zur Seite von Marlies Magdalena Stefanutto-Suter
10:32 Uhr am 22.05.2019
Zur Seite von Ernst Zöbeli-Wettstein
09:45 Uhr am 22.05.2019
Daniela, Susanne und Peter vom Besuchswesen JVA für Ernst Zöbeli-Wettstein
"Eine angenehme Stimme und Persönlichkeit hat uns für immer verlassen. Lieber Ernst, du wirst hier fehlen...... Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt Deinen Lieben, die nun ohne Dich ihren Weg weitergehen müssen. Daniela, Susanne und Peter "
Zur Seite von Manfred Münger
22:44 Uhr am 21.05.2019
Daniel Wiesel für Manfred Münger
"Liebä Mämpf Ich wünsche Dir ä gueti Zit wo immer Du jetzt au bisch. Daniel"
Zur Seite von Christian Lauterburg
19:40 Uhr am 21.05.2019
Constantin Katsoulis für Christian Lauterburg
"Lieber Christian und liebe Familie, ich werde Dich in guter Erinnerung behalten mit all den schönen und lustigen Erlebnissen. "
Zur Seite von Andreas Cesana
16:28 Uhr am 21.05.2019
Sabine und Markus Fetzer für Andreas Cesana
"In Dankbarkeit und stillem Gedenken"