Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Barbara Storelli
19:32 Uhr am 23.09.2018
Silvia Schmid für Barbara Storelli
"Die Nachricht über deinen Tod, liebe Barbara, macht mich unsagbar traurig und betroffen - ich bin zutiefst erschüttert. Viel zu früh musstest du gehen, ich werde dich vermissen. Du wirst immer in meinem Herzen und in meinen Erinnerungen weiter leben. In Gedanken bei dir Silvia Schmid, Wädenswil"
Zur Seite von Ramona Steiger
13:01 Uhr am 23.09.2018
Gioia Meier für Ramona Steiger
"??????"
Zur Seite von Milena Schlapbach
11:28 Uhr am 23.09.2018
Hans-Peter für Milena Schlapbach
"Ich vermisse dich, deine Art, deine Wärme, dein lachen, einfach alles an dir. Du warst meine Traumfrau und in meinem herzen lebst du weiter. Ich werde dich NIE vergessen können. In LIEBE Hans-Peter"
Zur Seite von Ramona Steiger
07:39 Uhr am 23.09.2018
Sara Pfister für Ramona Steiger
"<3"
Zur Seite von Brigitte Kern-Wüst
23:33 Uhr am 22.09.2018
Widmer für Brigitte Kern-Wüst
"Es ist unvassbar durch welch trauriges Schicksal die Familie geprüft wird... ich wünsche den beiden Töchtern alles Gute und viel Kraft Ihr müsst eure Eltern immer in eurem Herzen tragen, sie sind bei euch. In stiller Trauer Christa mit Familie"
Zur Seite von Corina Peter
12:03 Uhr am 22.09.2018
Petra Walter für Corina Peter
"Herzliches Beileid. In Liebe Petra."
Zur Seite von Peter Bähler
17:20 Uhr am 21.09.2018
Mario Hervé für Peter Bähler
Zur Seite von Walter Suter
07:19 Uhr am 21.09.2018
Rüedi Bühler für Walter Suter
"Liebe Familie Suter Zum Tod Eures Vaters, Grossvaters und Urgrossvaters möchte mich ich Euch herzlich kondolieren. Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Als Göttibueb denke ich immer wieder mal an vergangene Zeiten. Ganz liebe Grüsse Ruedi Bühler"
Zur Seite von Lisa Anna Eberhard
23:51 Uhr am 20.09.2018
Sabine Kimmes für Lisa Anna Eberhard
"Es tut mir so unendlich leid, als ich von Lisas Entscheidung gegen das Leben gelesen habe. Susan war mir immer eine Stütze in meinen eigenen schweren Zeiten. Ich hatte die Chance zu kämpfen...Wir wünschen viel Kraft! Sabine und Holger Kimmes mit Florian und Hanna "
Zur Seite von Roger Fehr
21:02 Uhr am 20.09.2018
zena majdalani für Roger Fehr