Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Miroslav Mirko Kubala
15:22 Uhr am 08.04.2020
Daniela und Daniel für Miroslav Mirko Kubala
"In Gedenken, es war toll dich gekannt zu haben. Unvergessen."
Zur Seite von Miroslav Mirko Kubala
13:56 Uhr am 08.04.2020
Helli u Lisi für Miroslav Mirko Kubala
"In Gedenken an die Schöne Zeit."
Zur Seite von Suzanne Grüebler-Schönholzer
12:09 Uhr am 08.04.2020
Anne-Marie Brunner ( Aqua-Fit ) für Suzanne Grüebler-Schönholzer
"Suzanne Du bleibst immer in unseren Herzen. Bin sehr traurig."
Zur Seite von Pietro Bomio
11:32 Uhr am 08.04.2020
Marlène v.A. für Pietro Bomio
"Mir fehlen die Worte. Mein tiefes Beileid an die Familie!"
Zur Seite von Ozan Cimentay
02:44 Uhr am 08.04.2020
Ruhe in frieden ???????? für Ozan Cimentay
"Liebe di u wirde die zyt mit dir nie vergesse i frage mi bis hüt Wiso u weiß dr Grund aber frage mi Wiso so ne starke giu dies gmacht het i wirde mi immer frage aber i muess di lah Ruhe liebe di u ha di i mim Herz bi dir dankbar für Jedi einzelni Momente für Jedi umarmig für jede tag mit dir ei Tag bevor aues passiert isch bini mit dir gsi ha mit dir glacht ha mit dir spass kah bi e ganz tag nur mit dir gsi am abe hani ner müesse gah u du hesch mir die letschti umarmig geh u i denke ize nume Wiso ih di denn los glah ha aber me cha ni zrück liebe di u es bliebt so bisch anem bessere Ort seni seviyorum melegim❤️🤲🏻❤️"
Zur Seite von Ruth Stricker
17:11 Uhr am 07.04.2020
Saluz Monika für Ruth Stricker
"R.i.p Liebe Ruth"
Zur Seite von Alexander Jovanovic
17:04 Uhr am 07.04.2020
I.B. für Alexander Jovanovic
" 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘"
Zur Seite von Robert Keller
16:06 Uhr am 07.04.2020
Cécile und Franz Baur Eberhard für Robert Keller
" „Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.“"
Zur Seite von Laurence  Wattenhofer Rakoto
12:56 Uhr am 07.04.2020
Martina Ruhmann für Laurence Wattenhofer Rakoto
"Mit tiefer Betroffenheit habe ich leider gerade erst die Traueranzeige von Laurence Wattenhofer gelesen und ich möchte mich - mit Tränen in den Augen - bedanken, dass ich Dr. Laurence Wattenhofer als beeindruckende Frau und Ärztin kennelernen durfte und denke so gerne zurück an all die Gespräche über die Welt und Gott mit ihr - neben dem Medizinischen :-) Mein herzlichstes Beileid an ihre Familie !"
Zur Seite von Marianne Funk-Hoch
11:42 Uhr am 07.04.2020
Jonny für Marianne Funk-Hoch
"Mami hebs guet "
Zur Seite von Hilde Rüegg-Schranz
21:11 Uhr am 06.04.2020
Walter Rüegg (Sohn) für Hilde Rüegg-Schranz
"Unvergessen"
Zur Seite von Vincenzo Campa
21:03 Uhr am 06.04.2020
Moira Riewoldt für Vincenzo Campa
"Lieber Papa, Du fehlst uns jeden Tag immer mehr <3"
Zur Seite von Vincenzo Campa
20:57 Uhr am 06.04.2020
Luigi für Vincenzo Campa
"Caro papà, questa candela é per te che sei lassù... Che questa luce ti raggiunga e ti porti tutto il mio amore. Mi manchi tanto papà!"
Zur Seite von Meinrad Christian Schnyder
18:46 Uhr am 06.04.2020
Theres Trümpi für Meinrad Christian Schnyder
"Liebe Trauerfamilie Herzliches Beileid. ich bin mit meinen Gedanken bei euch. Umarmung Theres"
Zur Seite von Waldemar Hauser-Huber
15:16 Uhr am 06.04.2020
Inge Maske D-Bad Mergentheim für Waldemar Hauser-Huber
Zur Seite von Waldemar Hauser-Huber
15:16 Uhr am 06.04.2020
Inge Maske D-Bad Mergentheim für Waldemar Hauser-Huber
Zur Seite von Erika Bopp
15:15 Uhr am 06.04.2020
Jürgen Lyncker für Erika Bopp
"Ihren Tod habe ich nicht mitbekommen! Das ist traurig. Ihre Skulpturen erfreuen mich täglich: die nackte Liegende schaut mit aufgestütztem Arm und aufreizend angewinkeltem Unterschenkel munter von ihrem Podest, die zwei Weiber- Bäuerin vielleicht und ihre Tochter erheitern beim Betreten und Verlassen des Raumes, der weiblich kühle Handschmeichler erwecken ewarmes Erinnern an Erika. Ein Jammer um diesen großen Menschen. Ich behalte sie in nachhaltiger Erinnerung! "
Zur Seite von Hans-Rudolf Walter Strasser und Yvonne Strasser-Schütz
13:21 Uhr am 06.04.2020
Bieri Christoph für Hans-Rudolf Walter Strasser und Yvonne Strasser-Schütz
"Schöne Jahre waren es.- Ich werde Euch nie vergessen.- In grosser Dankbarkeit für Euer uneigennütziges Verhalten.-"
Zur Seite von Joël Theodor Roth-Nater
12:13 Uhr am 06.04.2020
Joel Bänziger für Joël Theodor Roth-Nater
"In stiller Trauer und Erinnerung, auch wenn wir uns schon lange nicht mehr begegnet sind."
Zur Seite von Angela Schorner
10:29 Uhr am 06.04.2020
Angelo Braun für Angela Schorner
"Liebe Angela, du wirst nie vergessen werden. Deine liebenswerte und fröhliche Art hat ihre Spuren hinterlassen. Danke dafür!"
Zur Seite von Anita Kurmann
05:41 Uhr am 06.04.2020
F für Anita Kurmann
Zur Seite von Beat Bachmann
21:24 Uhr am 05.04.2020
DEUKALION.RM. für Beat Bachmann
"Durch Zufall, & mit Entsetzen vernahm ich vom Tragischen Todesfall. . Von einem Mitmenschen der Dich Hochgeschätzt hatte, von einem der Dein Lebensweg vor langer Zeit gekreuzt & dann leider vom Sturm-Winde, den Wirren der Lebenszeit wieder auseinander geweht wurde. RM. Lieber Beat. Ich wünsche mir der Himmel, das Universum, der Ort an dem Du kostbarer Unikate Mitmensch gegangen bist, hätte Besuchszeit. Dann könnte ich Dich sehen & Dir Sagen wie sehr & allumfassend Du all deinen Freunden & Mitarbeitern Fehlst. Ja ich akzeptiere das Universum & die Natur-Gesetze, das Leben & der Tod, ich weiss & verstehe das alles ganz genau. Kommen & gehen. Werden & vergehen. Aber es schmerzt trotzdem sehr gewaltig & das solange bis an mein Lebensende. Wie zerbrechlich Sicherheit, Frieden, Freiheit, Vollbeschäftigung & eine intakte Gesundheit sind. (RM) Ich wünsche den Hinterbliebenen & Allen Mitarbeiter eine gute Gesundheit & eine Friedliche & Gesegnete & eine wohlgesinnte Zeit. In stetiger Erinnerung - En mémoire constante - In memoriam assidue - In ewiger Erinnerung - In memoria aeterna (RM)"
Zur Seite von Otto Rohweder
19:32 Uhr am 05.04.2020
Martina Rohweder für Otto Rohweder
"In stille Erinnerung."
Zur Seite von Rose-Marie Maradan-Ittig
13:28 Uhr am 05.04.2020
Zur Seite von Desiree Häberlin
23:47 Uhr am 04.04.2020
Carla für Desiree Häberlin
"Für immer i min Herz..ich vermisse dich .."
Zur Seite von Joël Theodor Roth-Nater
17:52 Uhr am 04.04.2020
Theodor P. Roth-Bach für Joël Theodor Roth-Nater
"Danke für alles, was du uns gegeben hast. Papa"
Zur Seite von Theo Meyer
15:50 Uhr am 04.04.2020
Martina und Klaus Späth für Theo Meyer
"Wir denken in aller Stille an Ihn und fühlen mit Euch. "
Zur Seite von Nathanael Pieren
23:12 Uhr am 03.04.2020
Mama für Nathanael Pieren
"Frösch, du fälsch, jede Tag u das wird geng so sy..."
Zur Seite von Nathanael Pieren
23:10 Uhr am 03.04.2020
Mama für Nathanael Pieren
"Frösch du fählsch - jede Tag u das wird nid ändere..."
Zur Seite von Alexander Jovanovic
22:34 Uhr am 03.04.2020
I.B. für Alexander Jovanovic
"😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍"
Zur Seite von Reini Luginbühl-Leupin
18:24 Uhr am 03.04.2020
Nicole Aubry Héritier für Reini Luginbühl-Leupin
"Lieber Rainer zusammen haben wir fürs Theater gesungen, an der Beleuchtung warst du mit Begeisterung. Danke für deine freundliche Art, der Welt und den Menschen zu begegnen. Wir werden dich gerne erinnern! Danke."
Zur Seite von Hans Eigner-Striffeler
17:15 Uhr am 03.04.2020
Marie-Françoise Eigner für Hans Eigner-Striffeler
"Unvergessen auch in diesem Frühling unser Vater und Opa"
Zur Seite von Heinrich Stelzer
16:56 Uhr am 03.04.2020
Mark S für Heinrich Stelzer
Zur Seite von Sandra Burkhalter
14:56 Uhr am 03.04.2020
Iris für Sandra Burkhalter
"Meine Vorgesetzte, die nicht nur Vorgesetzte sondern viel mehr als das war. Liebi Sandra, du fählsch!"
Zur Seite von Giuseppe Marinaro
22:19 Uhr am 02.04.2020
Tuo Figlio Ivan für Giuseppe Marinaro
"Ciao Papá, sono passati 6 mesi - ma come se fosse oggi. Mi manchi tanto! Riposa in pace!"
Zur Seite von Georges Cavelti
21:38 Uhr am 02.04.2020
Bruno Kummli, ehem. ABM Filialleiter von 1984-2003 für Georges Cavelti
"Ich werde Georges Cavelti in sehr guter Erinnerung behalten."
Zur Seite von Elsbeth Marolf-Angst
21:26 Uhr am 02.04.2020
Barbara Frei für Elsbeth Marolf-Angst
Zur Seite von Stephan B. Nehrwein
18:12 Uhr am 02.04.2020
Tarja Brenner für Stephan B. Nehrwein
"Adieu Stephan"
Zur Seite von Oskar Senn
14:19 Uhr am 02.04.2020
CS für Oskar Senn
Zur Seite von Alexander Jovanovic
12:45 Uhr am 02.04.2020
I.B. für Alexander Jovanovic
"❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤"
Zur Seite von Georg Gigi Gogi Erhardt
11:22 Uhr am 02.04.2020
Dorothe Keiser für Georg Gigi Gogi Erhardt
"In dankbarer Erinnerung an viele spannende Gespräche über Gott und die Welt bleibt Georg für mich, als Querdenker und Freund in unvergesslicher Erinnerung. Schön, dass ich ihnen kennen lernen durfte."
Zur Seite von Patrick Michel Frei
01:19 Uhr am 02.04.2020
Tania für Patrick Michel Frei
"Gute Reise..."
Zur Seite von Walter Meyenberg
15:21 Uhr am 01.04.2020
Fredy für Walter Meyenberg
"In lieben Gedanken und dankbarer Errinnerung. "
Zur Seite von Pascal Roman Curau
14:23 Uhr am 01.04.2020
Domenico für Pascal Roman Curau
Zur Seite von Alexander Jovanovic
07:10 Uhr am 01.04.2020
I.B für Alexander Jovanovic
"ALLES GUTES ZUM DEINE 17 GEBURTSTAG....❤❤❤❤❤❤"
Zur Seite von Alexander Jovanovic
01:21 Uhr am 01.04.2020
. für Alexander Jovanovic
"Happy birthday.. 17 bro❤️"
Zur Seite von Peter Wittwer
18:22 Uhr am 31.03.2020
Patrick für Peter Wittwer
"Ich zünde diese Kerze an, weil ich für Sie trauere "
Zur Seite von Georg Werner Wyssling-Rusterholz
17:23 Uhr am 31.03.2020
Ciril Berther für Georg Werner Wyssling-Rusterholz
"möge seine Liebe zum Leben und zur Naut Euch weiter begleiten."
Zur Seite von Annette Krüger
06:42 Uhr am 31.03.2020
Julia für Annette Krüger
"Ich trauere immere noch um dich."
Zur Seite von Urs Rimann
00:28 Uhr am 31.03.2020
Jasi für Urs Rimann
"Ruhe in Frieden Urs "